Die Wackere Woche 30. September – 6. Oktober 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Eine durchwachsene Woche liegt hinter der ersten Mannschaft: Im UNIQA ÖFB-Cup konnte das junge Team mit einem 2:1 Auswärtssieg beim Grazer AK in das Achtelfinale vorstoßen. Dort trifft man Ende Oktober zu Hause auf den Wolfsberger AC. Das Meisterschaftsspiel gegen den SV Lafnitz ging mit 0:3 verloren – neben zwei Spielausschlüssen (Stefan Meusburger und Felix Bacher) muss die Mannschaft auch den Ausfall von Rami Tekir verkraften. Der 22-Jährige erlitt zu Beginn der Partie schwere Knieverletzungen und fällt einige Monate aus. Diese Woche geht es mit dem Heimspiel gegen die Kapfenberger SV weiter.

Montag bis Freitag: vier bis acht Trainingseinheiten
Freitag, 4. Oktober 2019, 19:10 Uhr: 10. Runde HPYBET 2. Liga vs. Kapfenberger SV (Tivoli Stadion Tirol).

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich in letzte Minutee dem FC Kufstein mit 1:2 geschlagen geben. Diese Woche geht es am Samstag mit dem Spiel gegen Telfs in Mieming weiter.

Montag bis Samstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 5. Oktober 2019, 16:00 Uhr: 12. Runde Regionalliga Tirol vs. Telfs (Mieming)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte sich auch gegen Aldrans mit 2:1 durchsetzen und damit einen weiteren Sieg einfahren. Am Sonntag kommt es in der Reichenau gegen die Veldidena zum Stadtderby.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:30 Uhr: 9. Runde Bezirksliga West vs. Veldidena (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen bereiten sich auf die Meisterschaftsspiele kommende Woche vor.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten