Die Wackere Woche | 23. – 29. September 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem 2:2 Unentschieden beim FC Liefering stehen gleich zwei Partien in dieser Woche auf dem Programm. Am Dienstag kommt es in der zweiten Runde des UNIQA ÖFB-Cups zum Duell beim Grazer AK. Die Mannschaft will dort anknüpfen, wo sie vor etwas mehr als einer Woche aufgehört hat: Mit einem Sieg im Traditionsduell. Im Liga-Alltag folgt am Samstag das Heimspiel gegen den SV Lafnitz. Die Festung Tivoli soll halten!

Montag bis Freitag: drei bis fünf Trainingseinheiten
Dienstag, 24. September 2019, 18:45 Uhr: 2. Runde UNIQA ÖFB-Cup vs. Grazer AK (auwärts, live in ORF Sport+)
Samstag, 28. September 2019, 14:30 Uhr: 9. Runde HPYBET 2. Liga vs. SV Lafnitz (Tivoli Stadion Tirol).

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich mit einem sehr jungen Team dem SV Wörgl mit 0:3 geschlagen geben. Diese Woche geht es am Freitag gegen Kufstein weiter.

Montag bis Samstag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 27. September 2019, 19:00 Uhr: 11. Runde Regionalliga Tirol vs. FC Kufstein (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte wieder in die Erfolgsspur finden und das Meisterschaftsspiel gegen Roppen/Karres mit 2:0 gewinnen. Am Samstag spielen die Juniors in Aldrans.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 28. September 2019, 17:00 Uhr: 8. Runde Bezirksliga West vs. Aldrans (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen mussten sich dem SK Sturm Graz auswärts mit 2:5 geschlagen geben. Das ersatzgeschwächte zweite Team, das nur mit zehn Frauen antreten konnte, holte ein starkes 1:1 gegen die AKA Steiermark – Sturm Graz. Diese Woche ist spielfrei.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten