Die Wackere Woche | 16. – 22. September 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Viertes Heimspiel, vierter Sieg – die erste Mannschaft konnte sich im Traditionsduell gegen den Grazer AK mit 2:0 durch Tore von Markus Wallner und Lukas Hupfauf durchsetzen. Diese Woche geht es am Samstag auswärts gegen den FC Liefering weiter.

Dienstag bis Samstag: vier bis sieben Trainingseinheiten
Samstag, 21. September 2019, 14:30 Uhr: 8. Runde HPYBET 2. Liga vs. FC Liefering (Red Bull Arena)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft kam zu einem 2:2 Unentschieden gegen Zirl und will in dieser Woche gegen Wörgl weitere Punkte sammeln.

Montag bis Samstag: fünf Trainingseinheiten
Sonntag, 22. September 2019, 17:00 Uhr: 10. Runde Regionalliga Tirol vs. Wörgl (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft musste sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben: Gegen Navis setzte es eine 1:4 Niederlage. Am Sonntag geht es in der Reichenau gegen Roppen/Karres weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 22. September 2019, 17:00 Uhr: 7. Runde Bezirksliga West vs. Roppen/Karres (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen konnten in der Bundesliga anschreiben und durch ein 2:2 gegen Südburgenland einen Punkt holen. Die zweite Mannschaft setzte sich mit 2:1 gegen die zweite der Südburgenländer durch. Diesen Samstag geht es in Graz weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 21. September 2019, 12:30 Uhr: 5. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Sturm Graz (auswärts)
Samstag, 21. September 2019, 15:00 Uhr: 5. Runde Future League vs. Sturm Graz 1B (auswärts)