Die Wackere Woche | 9. – 15. September 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Das Testspiel gegen 1860 München vergangenen Freitag ging mit 1:5 verloren. Der Blick richtet sich diese Woche aber eindeutig in Richtung Samstag, wenn der Grazer AK am Tivoli Stadion Tirol zu Gast ist. Es wird das erste Duell der beiden Traditionsvereine seit zwölf Jahren.

Dienstag bis Samstag: vier bis sieben Trainingseinheiten
Samstag, 14. September 2019, 14:30 Uhr: 7. Runde HPYBET 2. Liga vs. GAK (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich vergangenen Freitag dem FC Zirl mit 0:3 geschlagen geben. Gleich in dieser Woche kommt es zum Rückspiel gegen die Zirler in Mieming.

Montag bis Samstag: fünf Trainingseinheiten
Samstag, 14. September 2019, 16:00 Uhr: 9. Runde Regionalliga Tirol vs. Zirl (Mieming)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft spielte gegen Patsch/Ellbögen 3:3 unentschieden und bleibt an der Tabellenspitze. Am Samstag geht es auswärts gegen Navis weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 14. September 2019, 16:30 Uhr: 6. Runde Bezirksliga West vs. Navis (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen mussten sich Landhaus/Austria Wien mit 1:6 geschlagen geben. Das ersatzgeschwächte zweite Team verlor deutlich mit 0:11. Am Sonntag ist Südburgenland in Innsbruck zu Gast.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 15. September 2019, 12:00 Uhr: 4. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Südburgenlad (Wiesengasse C)
Sonntag, 15. September 2019, 14:00 Uhr: 4. Runde Future Leaguevs. Südburgenland (Wiesengasse C)