Die Wackere Woche | 2. – 8. September 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 0:1 Niederlage bei Blau Weiß Linz kommt es in der Länderspielpause zu einem Testspiel gegen 1860 München. In der bayrischen Landeshauptstadt wird am Freitag getestet.

Montag bis Samstag: vier bis sieben Trainingseinheiten
Freitag, 6. September 2019, 14:00 Uhr: Testspiel vs. 1860 München (München)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft verlor am Wochenende gegen Kitzbühel mit 0:2. Diese Woche geht es am Freitag mit der Partie gegen Zirl weiter.

Montag bis Samstag: fünf Trainingseinheiten
Freitag, 6. September 2019, 18:30 Uhr: 8. Runde Regionalliga Tirol vs. Zirl (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und konnte auch gegen Inzig mit 2:1 gewinnen. Am Sonntag wird in der Reichenau gegen Patsch/Ellbögen gespielt.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 8. September 2019, 17:30 Uhr: 5. Runde Bezirksliga West vs. Patsch/Ellbögen (Reichenau)

Damen I und II:

Für die schwarz-grünen Damen geht es nach der spielfreien Woche mit den Spielen gegen Landhaus am Samstag weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 7. September 2019, 13:00 Uhr: 3. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. USC Landhaus (auswärts)
Samstag, 7. September 2019, 15:15 Uhr: 3. Runde Future Leaguevs. USC Landhaus II (auswärts)