Wacker News-Flash | Cup-Partie fixiert & Einberufung in U19 Nationalteam

Unser Spiel gegen den GAK in der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cups wurde fixiert.

Der Schlager zwischen dem Grazer AK und unserem FC Wacker Innsbruck findet am Dienstag, 24. September in der Merkur Arena statt. Der Anpfiff erfolgt um 18:45 Uhr. Das Spiel wird live in ORF Sport+ zu sehen sein.

Hubmann im U-19 Nationalteam, Zangerl und Purtscheller in U-17

Weitere erfreuliche Nachrichten haben uns heute auch noch erreicht: Nach Sefik Abali und Felix Köchl (beide U-18) wurde nun auch Clemens Hubmann in das österreichische U-19 Nationalteam einberufen. Dort trifft er auch auf unseren Ex-Spieler Matthäus Taferner.

Auch die schwarz-grünen Damen konnten sich mit starken Leistungen in die Nationalteams spielen: Julia Zangerl und Lilli Purtscheller sind im U-17 Aufgebot.

Wir wünschen allen schwarz-grünen Kickern viel Erfolg!