Die Wackere Woche | 19. – 25. August

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die junge Mannschaft setzte mit dem 2:1 Heimsieg über den FC Juniors OÖ ein Ausrufezeichen und will an diese tolle und leidenschaftliche Leistung beim Spiel gegen Amstetten kommenden Freitag anknüpfen.

Montag bis Samstag: fünf bis neun Trainingseinheiten
Freitag, 23. August 2019, 19:10 Uhr:
5. Runde HPYBET Zweite Liga vs. SKU Amstetten (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich in der vergangenen Woche in beiden Duellen geschlagen geben: Im Stadtderby setzte es eine 3:6 Niederlage gegen die Reichenau, beim Spiel gegen Schwaz zog man trotz einer 4:1 Pausenführung noch mit 4:5 den Kürzeren. Auch in dieser Woche stehen zwei Spiele auf dem Programm: Am Dienstag wird das Spiel gegen Telfs nachgeholt, am Samstag ist man in Hall zu Gast.

Montag bis Sonntag: drei Trainingseinheiten
Dienstag, 20. August 2019, 20:00 Uhr: 3. Runde Regionalliga Tirol vs. Telfs (Telfs)
Samstag, 24. August 2019, 17:00 Uhr: 7. Runde Regionalliga Tirol vs. Hall (Hall)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte gegen den SV Sistrans einen fulminanten 5:2 Sieg feiern. Am Sonntag kommt es in der Reichenau zum Stadtderby mit dem SK Wilten.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 25. August 2019, 17:30 Uhr: 3. Runde Bezirksliga West vs. SK Wilten (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen starteten in Vorarlberg beim FFC Vorderland in die neue Planet Pure Frauen Bundesliga-Saison. Die erste Mannschaft musste sich mit 0:2 geschlagen geben, im Spiel der beiden zweiten Mannschaften gab es ein 0:0 Unentschieden. Diese Woche geht es gegen Neulengbach in Jenbach weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 24. August 2019, 14:00 Uhr: 2. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Neulengbach (Jenbach)
Samstag, 24. August 2019, 16:00 Uhr: 2. Runde Future League vs. Neulengbach Juniors (Jenbach)