Die Wackere Woche | 12. – 18. August 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die junge Mannschaft musste sich dem Floridsdorfer AC auswärts mit 0:2 geschlagen geben. Am Freitag will es das Team zu Hause gegen den FC Juniors Oberösterreich besser machen und die nächsten Punkte sammeln. Keine einfach Aufgabe, blieben die Oberösterreicher in den ersten drei Runden doch ungeschlagen.

Montag bis Samstag: fünf bis neun Trainingseinheiten
Freitag, 16. August 2019, 19:10 Uhr: 4. Runde HPYBET Zweite Liga vs. FC Juniors Oberösterreich (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft verlor am Wochenende gegen Imst mit 1:4. Diese Woche stehen gleich zwei Spiele auf dem Programm: Am Donnerstag kommt es zum Stadtderby gegen die Reichenau, am Sonntag zum Aufeinandertreffen mit Schwaz.

Montag bis Sonntag: drei Trainingseinheiten
Donnerstag, 15. August 2019, 10:30 Uhr: 5. Runde Regionalliga Tirol vs. Reichenau (Reichenau)
Sonntag, 18. August 2019, 17:00 Uhr: 6. Runde Regionalliga Tirol vs. Schwaz (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft startete mit einem fulminanten 5:1 Sieg über Sölden in die Bezirksliga-West-Saison. Am Samstag geht es auswärts beim SV Sistrans weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 17. August 2019, 18:00 Uhr: 2. Runde Bezirksliga West vs. Sistrans (Sistrans)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen konnten das erste Pflichtspiel der Saison mit Bravour meistern und durch einen 12:0 Sieg über Schwoich in die zweite Cup-Runde einziehen. Jetzt steht der Liga-Auftakt unmittelbar bevor – am Sonntag sind beide Teams bei Vorderland zu Gast.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 18. August 2019, 14:00 Uhr: 1. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Vorderland (Röthis)
Sonntag, 18. August 2019, 16:00 Uhr: 1. Runde Future League vs. Vorderland 1B (Röthis)