Spiel gegen die Zeit | TEAM CHALLENGE

Für engagierte Unternehmen, Vereine & Freundeskreise. Ab sofort gilt. Menschen motivieren. Tickets sichern. In der Rangliste nach oben klettern. Auf dem Trikot „verewigt“ werden.

Die Anerkennung

Die Plätze 1 bis 5 in der Organisationen-Rangliste (Stichtag 30.09.2019) bekommen eine besondere Anerkennung. Die aktuelle Rangliste bleibt bestehen.

• Rang 1: Team-Name auf Trikotärmel der Profis
  • Rang 2: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen I
  • Rang 3: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren II
  • Rang 4: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen II
  • Rang 5: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren III oder auf einem NW-Team eurer Wahl

* Euer Teamname ist in der Saison 2019/20 auf dem Ärmel der jeweiligen Mannschaft sichtbar.

FAQs zur SGDZ-„Team Challenge“

Was ist ein Team?
Ein Team kann ein engagierter Freundeskreis sein, ein Fanclub, ein Unternehmen, ein Verein oder ein sonstiger Zusammenschluss mehrerer Personen. Sucht euch einen Namen aus (richtige Schreibweise) und los geht’s.

Wie funktioniert die Team-Challenge?
Basis ist die Organisationen-Rangliste. Die dortigen Top 5 bekommen jeweils einen Ärmel-Platz auf einem schwarz-grünen Trikot. Tickets kaufen. Freunde animieren ebenfalls zu kaufen und nach dem Ticket-Erwerb im Feld „Organisation“ den Namen eures Teams einzugeben.

Wo kommt unser Name aufs Trikot?
Auf einen Ärmel. Maximal 12×6 Zentimeter groß.

Welche „Teamnamen“ gehen nicht?
Rassistische, sexistische, extreme, beleidigende oder politische „Team-Namen“ gehen nicht. Namen, die gegen unsere Vereinsstatuten oder die Bundesliga-Statuten verstoßen sind ebenfalls nicht erlaubt. Die Entscheidung darüber liegt beim Verein.