Begleitkinder für die laufende Saison

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, seine wackeren Stars hautnah zu erleben und mit einer Profimannschaft bei einem Heimspiel im Tivoli Stadion Tirol einzulaufen?

In der laufenden Saison kann für dich und deine Mannschaftskollegen dieser Traum wahr werden!

Gänsehautfeeling pur

Wenn du und deine Teamkameraden zwischen sechs und zwölf Jahre alt seid, dann meldet euch ganz einfach und unkompliziert unter begleitkinder@wackerinnsbruck.at.
Gib den Namen deines Vereins und der Mannschaft sowie Name und Kontaktdaten deines Trainers an und wir kontaktieren umgehend.

Aufgrund des Andrangs in der letzten Saison bitten wir um frühzeitige Anmeldung, damit wir die 15 Heimspiele des FC Wacker Innsbruck planen können!

Max. Anzahl: 11 Kinder + 2 Begleitpersonen

Inkludiert sind reservierte Sitzplätze auf der Osttribüne des Tivoli Stadion Tirol.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!