Die Wackere Woche 5. – 11. August

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Geschafft! Der erste Sieg in der neuen Saison wurde mit dem 1:0 Erfolg über den FC Dornbirn eingefahren. Die junge Mannschaft will am Freitag beim Floridsdorfer AC in dieser Tonart weitermachen.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 9. August 2019, 19:10 Uhr: 3. Runde HPYBET Zweite Liga vs. Floridsdorfer AC (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte sich in Jenbach gegen den FC Kufstein mit 2:1 durchsetzen und bleibt somit weiterhin ungeschlagen. In dieser Woche geht’s mit zwei Meisterschaftsspielen weiter: Am Dienstag kommt es zum Aufeinandertreffen mit Telfs, am Sonntag wird gegen Imst in Mieming gespielt.

Montag bis Freitag: drei Trainingseinheiten
Dienstag, 6. August 2019, 20:00 Uhr: 3. Runde Regionalliga Tirol vs. Telfs (auswärts)
Samstag, 10. August 2019, 16:00 Uhr: 4. Runde Regionalliga Tirol vs. Imst (Mieming)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft geht der Ligabetrieb los: Am Sonntag spielen die Juniors erstmals in der Bezirksliga, Auftaktgegner ist Sölden.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 11. August 2019, 17:30 Uhr: 1. Runde Bezirksliga West vs. Sölden (Reichenau)

Damen I und II:

Auch für die schwarz-grünen Damen geht es mit den Pflichtspielen los: Im ÖFB-Cup will man mit einem Sieg gegen Schwoich in die zweite Runde einziehen.

Montag bis Freitag: fünf Trainingseinheiten
Sonntag, 11. August 2019, 15:00 Uhr: 1. Runde ÖFB Cup vs. FC Riederbau Schwoich (auswärts)