Neue FCW App

Dank myappbuilder.at von der Firma Influx und Laola1 gibt es ab sofort eine neue FCW-App mit dem Namen „Wacker 1913“.

Die „Wacker 1913“-App ist ab sofort im Google Play Store (Android) und im App Store (Apple) downloadbar. Wer sie sich aufs Handy ladet, hat nicht nur ein brandneues Match-Center mit Laola1-Daten in der Hosentasche, sondern kann auch auf andere unterhaltsame und praktische Features zurückgreifen.

Was erwartet dich?

Wacker TV

Kein schwarz-grünes Video mehr verpassen. Egal ob FCW-Eigenproduktionen wie die WACKERSTUBE, der Gegnercheck, die Pressekonferenzen vor dem Spiel oder die Torparade von Laola1. Mit der „Wacker 1913“-App bist du immer auf dem Laufenden.

Push-Nachrichten

Du möchtest die neuesten Infos direkt auf dein Smartphone bekommen? Keinen Transfer und keinen schwarz-grünen Termin mehr verpassen, dank den praktischen Push-Nachrichten der „Wacker 1913“-App.

Mitfahrbörse zu Heim- und Auswärtsspielen

Du möchtest du einem Heim- oder Auswärtsspiel fahren, hast aber kein eigenes Auto? Die Mitfahrbörse der „Wacker 1913“-App macht die Anreise zu den Spielen unseres FC Wacker Innsbruck leicht, bequem und zu einem tollen Miteinander.

Matchcenter: Spielplan, Tabelle, Live-Daten

Die „Wacker 1913“-App ist auch im Stadion ein toller Begleiter und liefert dir alle Daten rund um das Spiel unseres FC Wacker Innsbruck.

„Man of the Match“ -Abstimmung

Wer war der beste Spieler auf dem Platz? Einfach und bequem abstimmen via „Wacker 1913“-App.