Guru, Guru am Tivoli: Neuer Sponsor für den Tiroler Traditionsverein

Innsbrucker Firma wird Sponsor des Tiroler Traditionsvereins und wirbt ab sofort mit der Tormusik nach der Tormusik am Innsbrucker Tivoli. Geschäftsführer Michael Reuberger ist vom neuen Weg des FC Wacker Innsbruck vollends überzeugt.

Von WACKERSTUBE zum Sponsor

Scarecrow schützt nicht nur renommierte Gebäude in Österreich, sondern unterstützt den FC Wacker Innsbruck auf seinem neuen, jungen Weg. Das 2014 gegründete Unternehmen übernimmt die Tormusik nach der Tormusik und wird ab sofort am Innsbrucker Tivoli präsent sein. Geschäftsführer Michael Reuberger, WACKERSTUBEN-Hörer der ersten Stunde folgt damit dem Aufruf des Tiroler Traditionsvereins nach verstärkter Unterstützung aus der lokalen Wirtschaft. „Guru, Guru“, lautet ab sofort der „Schlachtruf“ des Innsbrucker Unternehmens, nach Toren im Tivoli Stadion Tirol.

Über Scarecrow

Die Firma Scarecrow GmbH wurde im Jahr 2014, mit Sitz in Innsbruck und einer Filiale in Wien, gegründet. Als Marktführer für elektronische Vogelabwehr in Österreich (Anm. speziell Tauben- bzw. Spechtabwehr) ist Scarecrow sowohl national als auch international tätig. Nach namhaften Referenzen wie beispielsweise dem Rathaus Wien, Schloss Schönbrunn und diversen Burgen und Schlössern, zählt die Stadionwelt zu den neuen Zielgruppen von Scarecrow.

Das Statement

Scarecrow Geschäftsführer Michael Reuberger

„Wir, als Team der Firma Scarecrow GmbH sind von der Neuausrichtung des FC Wacker Innsbruck absolut überzeugt. Als innovatives und aufstrebendes Unternehmen erkennen wir Parallelen zum jungen Tiroler Weg. Für mich persönlich ist es eine Herzensangelegenheit diesen Verein, der mich seit Kindheit an begleitet und begeistert, zu unterstützen. Ganz frei nach dem Motto – Schwarz-Grüne werden NIE alleine sein.“

Scarcrow2HP