Die Wackere Woche | 29. Juli – 4. August 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 0:2 Auftaktniederlage gegen Steyr, geht es für die junge Mannschaft mit dem ersten Heimspiel in der neuen Spielzeit der HPYBET 2. Liga weiter. Am Sonntag kommt es zum Duell mit dem FC Dornbirn, in dem man die ersten Punkte der Saison einfahren will.

Dienstag bis Samstag: fünf bis sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 4. August 2019, 10:30 Uhr: 2. Runde HPYBET Zweite Liga vs. FC Dornbirn (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft startete mit einer beherzten Leistung und einem 2:2 Unentschieden gegen den SV Wörgl in die neue Regionalliga Tirol-Spielzeit. Am Sonntag geht es mit der Partie gegen den FC Kufstein weiter.

Montag bis Freitag: fünf Trainingseinheiten
Samstag, 3. August 2019, 16:00 Uhr: 2. Runde Regionalliga Tirol vs. FC Kufstein (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft steht diese Woche ein Testspiel gegen Zell/Ziller auf dem Programm.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 3. August 2019, 18:00 Uhr: Testspiel vs. Zell/Ziller (Zell/Ziller)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen haben vier Trainingseinheiten in dieser Woche und bringen sich am Wochenende mit zwei Testspielen in Schuß.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 3. August 2019, 14:00 Uhr: Testspiel vs. Dornbirn (auswärts)
Sonntag, 4. August 2019, 12:00 Uhr: Testspiel vs. Bayern München II (Aschenheim)