Die Wackere Woche | 22. – 28. Juli 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Der Pflichtspiel-Auftakt wurde erfolgreich abgeschlossen – der 7:0 Cup-Erfolg beim FC Kitzbühel am vergangenen Freitag macht Lust und Laune auf mehr! Die junge Mannschaft startet in Steyr (Freitag, 19:10 Uhr) in die neue Liga-Spielzeit und will auch dort erfolgreich bestehen.

Montag bis Donnerstag: fünf bis sieben Trainingseinheiten
Freitag, 26. Juli 2019, 19:10 Uhr: 1.Runde HPYBET Zweite Liga vs. Vorwärts Steyr (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft startet nach den Vorbereitungsspielen vergangene Woche (0:7 vs. Genua; Spielabbruch wegen Witterung gegen den FC Stubai) ebenfalls in den Meisterschaftsbetrieb. Am Freitag geht es in Wörgl in der Regionalliga Tirol los.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 26. Juli 2019, 19:30 Uhr: 1. Runde Regionalliga Tirol vs. SV Wörgl (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft triff in dieser Woche auf Bad Häring und die U19 vom FC Augsburg. Neben den Testspielen wird weiterhin fleißig traininert.

Montag bis Freitag: drei Trainingseinheiten
Dienstag, 23. Juli: Testspiel vs. FC Bad Häring (auswärts)
Donnerstag, 25. Juli: Testspiel vs. FC Augsburg U19 (Arzl im Pitztal)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen haben vier Trainingseinheiten in dieser Woche.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten