Die Wackere Woche 8. – 14. Juli 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die erste Mannschaft musste sich vergangenen Freitag in Volders im vorletzten Testspiel Dynamo Kiev mit 0:3 geschlagen geben. Am Mittwoch findet in Kematen der letzte Test (vs. Dynamo Dresden) vor dem Pflichtspielauftakt nächste Woche statt. Im Training sind mit Patrick Steve Loa Loa und Sunday Faleye zwei Angreifer zu Gast. Außerdem findet am Samstag ab 13:00 Uhr bei unserem Partner SILLPARK ein kleines schwarz-grünes Saisoneröffnungsfest statt.

Infos zu den Spielern:

Patrick Steve Loa Loa (*03. Juni 1999) spielte zuletzt bei Union Sportive de Ben Guerdane in der tunesichen Bundesliga. Der Mittelstürmer kam in der abgelaufenen Saison auf 13 Spiele und konnte einen Treffer erzielen.

Sunday Faleye (*29. November 1999) kam im Februar 2019 vom nigerianischen Klub Shooting Stars zur zweiten Mannschaft des SCR Altach und konnte in der Regionalliga West in elf Spielen drei Treffer erzielen. Wie Loa Loa ist auch Faleye als Stürmer gelistet.

Termine:

Montag bis Donnerstag: fünf Trainingseinheiten
Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:00 Uhr:  Testspiel vs. Dynamo Dresden (Kematen)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft befindet sich auch wieder im Training und musste sich dem russischen Erstligisten FK UFA mit 1:9 geschlagen geben. In dieser Woche stehen vier Trainingseinheiten auf dem Programm.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft mit Daniel Wilson als neuen Trainer startet kommenden Montag in die Vorbereitung.

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen starten heute Montag mit der Vorbereitung in die neue Saison. Neo Trainer Benjamin Stolte lädt zur ersten Trainingseinheit.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten