Jeder kann etwas tun! Was kann ich tun?

Wir sind von euren Rückmeldungen begeistert und überwältigt. In den letzten Stunden haben uns so viele Mails, Nachrichten und Anrufe erreicht.

Eure Ideen und Unterstützungserklärungen sind gewaltig und strotzen vor Engagement und Verbundenheit zum Verein. Vielen Dank dafür. Nun gilt es eure Ideen gemeinsam mit unseren unter „ein Dach“ zu bringen.

EINE BITTE

Wir haben eine große Bitte an euch. Gebt uns die Zeit all eure Ideen zu sammeln, auf Machbarkeit zu prüfen, aufzubereiten und mit unseren zusammenzuführen. Wir checken regelmäßig die Facebook-Gruppe „FC Wacker Innsbruck INSIDE“ (und das dortige Ideen-Posting) sowie unsere Nachrichten. Weiters könnt ihr uns eure Ideen an info@wackerinnsbruck.at schicken.

Wir arbeiten bis nächste Woche daran eure und unsere Ideen unter einem Dach zusammenzufassen. Sobald wir das haben, gehen wir mit den „Unterstützer-Aktionen“ an die Öffentlichkeit.

Wir hören uns rechtzeitig! Auf Website, Facebook, Newsletter und Co.

Dein FC Wacker Innsbruck