Mitglieder-Glühwein beim Jahresabschluss

Beim letzten Heimspiel des Jahres (Sa. 17 Uhr vs. WAC) gibt es für alle wackeren Mitglieder Glühwein & Tee.

Unser FC Wacker Innsbruck ist mehr als „nur“ ein Präsident, ein Vorstand, ein Cheftrainer und Spieler. Unser FC Wacker ist ein Mitgliederverein mit mehr als 1.800 Menschen, die sich zum Weg des schwarz-grünen Traditionsvereins bekennen.

In diesem Jahr gibt es als kleines „Weihnachtsgeschenk“ für alle Mitglieder beim letzten Heimspiel der Saison gratis Tee oder Glühwein. Dabei geht es weniger um das kostenlose Getränk (Bon-Stand VOR dem Spiel am Nord-Ost-Eck; Bon einzulösen beim Wacker-Kiosk oder bei den Food-Trucks vor und nach dem Spiel), sondern viel mehr um das Zusammenkommen der Wacker-Familie.

Wir haben ein unglaublich erfolgreiches Jahr hinter uns. Fünf Aufstiege durften wir im Frühjahr feiern. Auch die Rückkehr in die österreichische Fußballbundesliga ist gelungen. Wir konnten einen Punkt in Salzburg entführen und die anderen großen Vereine allesamt ärgern oder sogar besiegen.

Zeit, um beim Jahresabschluss gegen den Wolfsberger AC zusammenzukommen und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Tee und Glühwein sorgen dabei für warme Hände.
Auf einen besinnlichen und schönen Jahresabschluss!

Wo bekomme ich meinen Glühwein oder Tee?

Vor dem Spiel am Nord-Ost-Eck den Bon holen
Vor oder nach dem Spiel beim Wacker-Kiosk oder bei den Foodtrucks Getränk holen