Uncategorised

Hospitality

Das eigene Netzwerk erweitern, Kontakte pflegen oder einfach nur der Genuss in einzigartiger Atmosphäre. Das sind nur einige der Möglichkeiten die Ihnen der VIP-Club des FC Wacker Innsbruck bieten kann. Als eine der größten regelmäßig stattfindenden Business Plattformen Tirols heißt Sie der FC Wacker Innsbruck zu den Heimspielen im Tivoli Stadion willkommen. Mindestens 15 Mal pro Saison öffnet der VIP-Klub des FCW seine Pforten und bietet Ihnen und Ihren Gästen folgende Leistungen:

• Abwechslungsreiche Speisen aus hochwertigen Zutaten aus der Region in Buffetform
  • Getränkeauswahl aus alkoholischen und antialkoholischen Getränken (Eigene Bier- bzw. Weinkarte)
  • Gepolsterter Sitzplatz auf der Haupttribüne
  • Kostenloser Parkplatz in der Tivoli Tiefgarage
  • Möglichkeit zum Networking ab einer Stunde vor Spielbeginn bis 90 Minuten nach dem Spiel

Wie der VIP-Klub aussieht sehen Sie im virtuellen Rundgang erstellt von unserem Partner VIRTKREATIV.

Die Möglichkeiten dabei zu sein:

VIP TAGESTICKETS

• Eintritt bei einem Spiel nach Wahl
  • VIP Tagestickets Erwachsene € 150,- exkl. MwSt.
  • VIP Tagesticket Kinder (2006 – 2011) € 60,- exkl. MwSt.
  • Kinder unter 10 Jahren bekommen freien Eintritt

VIP JAHRESABO

• Je ein VIP-Eintritt pro Spiel (insgesamt 15 Heimspiele)
  • VIP Jahresabo Erwachsene € 1.913,- exkl. MwSt.

VIP KONTINGENTABO

• Insgesamt 15 VIP-Tagestickets die auf die gesamte Saison aufgeteilt werden können (maximal 2 Tickets pro Spiel)
  • VIP-Kontingentabo Erwachsene € 2.105,- exkl. MwSt.

SKYBOXEN

Die wohl exklusivste Möglichkeit die Spiele des FC Wacker Innsbruck zu verfolgen. Direkt von der Skybox haben Sie eine exklusive Sicht auf das Spielgeschehen. Sollten Sie jedoch die Stadionatmosphäre erleben wollen, sind ebenso Plätze auf der Haupttribüne für Sie reserviert.

Zusätzlich zu den oben genannten Leistungen:

• Private Skybox für 6 bis 10 Personen
  • Getränkeservice
  • Sitzplatz auf der Haupttribüne
  • Wahlweise Couch oder Kinobestuhlung in der Skybox
  • Ab € 1.500,- exkl. MwSt.

Für nähere Informationen bzw. Angebote wenden Sie sich bitte an:

Michael Moser
Sponsoring & Vertrieb