Verletzungsupdate

Mit Dimitry Imbongo Boele und Lukas Hupfauf absolvieren in dieser Woche gleich zwei Spieler der ersten Mannschaft ein Sondertraining.

Dimitry Imbongo erlitt bei seinem Einsatz in der zweiten Mannschaft gegen den FC Dornbirn eine Zerrung im Oberschenkel. Bei der für heute angesetzten Untersuchung wurde zudem ein kleiner Faserriss festgestellt. Der 27-jährige Offensivspieler absolviert vorerst kein Mannschaftstraining, bereitet sich aber in der Kraftkammer und am Rad auf die kommenden Aufgaben vor.

Bei Lukas Hupfauf, der in den letzten Wochen immer wieder mit dem Sprunggelenk Probleme hatte, wurde eine Zerrung des Innenbandes festgestellt. Der 21-jährige Außenverteidiger wird in den kommenden Tagen pausieren.

Beide Spieler sind für das Heimspiel am kommenden Freitag (18.30 Uhr) gegen den Floridsdorfer AC fraglich.