Wackerstube #15 – Gerhard Stocker zu Gast

In der 15. Ausgabe der Wackerstube besucht uns unser Präsident Gerhard Stocker, um mit uns über die Entwicklungen bei unserem Verein zu sprechen.

Über Gerhard Stocker braucht man eigentlich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Unser Präsident hat schon bewiesen wie wichtig ihm und wie wichtig er für den Tiroler Fußball ist. Seit Mitte Februar bekleidet er (wieder) das Amt des schwarz-grünen Präsidenten. In dieser Rolle rackert und ackert unser Gerhard tagein und tagaus. So würde er das selbst natürlich nie sagen, für ihn zählt nämlich ausschließlich das Team – die Mitarbeiter und die vielen freiwilligen Helfer, die täglich daran arbeiten, dass das Image unseres Vereins wieder ein glanzvolles wird und immer mehr Menschen sagen: Doch, das ist mein Verein.

Doch heute soll unser Präsident einmal selbst zu Wort kommen und erzählen, wie sich die Stimmung im und rund unseren Verein in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat. Denn … im Sommer haben wir uns intern ein Motto verpasst, nachdem wir alle arbeiten. Dieses Motto soll spür- und erlebbar werden. Hören wir dem Gerhard mal zu, ob das schon gelungen ist.