Sieg und Niederlage gegen Quabala und Sofia

Der FC Wacker Innsbruck testete heute Nachmittag in Fulpmes im Stubaital gegen die beiden Europa League Teilnehmer CSKA Sofia und Quabala FK.

Gespielt wurden jeweils 45 Minuten. Bis auf die beiden Teamspieler Dominik Baumgartner und Michael Lercher (ab Dienstag wieder im Mannschaftstraining) und die leicht angeschlagenen Simon Pirkl, Armin Hamzic und Stefan Rakowitz kam der gesamte Kader zum Einsatz. Das erste Spiel verlor der FC Wacker Innsbruck trotz guter Leistung mit 1:3, die zweite Partie gegen Quabala FK gewann der Tiroler Traditionsverein durch ein Tor von Florian Rieder mit 1:0.

FC Wacker Innsbruck – CSKA Sofia 1:3
Tore: 0:1 (35.), 1:1 Eler (38.), 1:2 (42.), 1:3 (45.)

FCW: Knett – Schimpelsberger, Vallci, Pichler, Hupfauf – Freitag, Kerschbaum – Jamnig, Gabriele, Harrer – Eler

FC Wacker Innsbruck – Quabala FK 1:0
Tor: 1:0 Rieder (26.)

FCW: Wedl – Schimpelsberger (26. Hupfauf), Pribanovic, Pichler, Vallci – Freitag (26. Kerschbaum), Egbe – Gallé, Rieder, Riegler – Yilmaz