Tickets für Auswärtsspiel beim LASK erhältlich

Am Freitag, den 03. März, trifft der FC Wacker Innsbruck im Waldstadion Pasching auf den LASK (20.30 Uhr). Wer sich schon im Vorfeld seine Karten für dieses Match sichern will, der hat im Wackerladen im Tivoli Stadion Tirol ab sofort (ACHTUNG! Am Faschingsdienstag ist der Wackerladen ab 12 Uhr geschlossen!) die Gelegenheit dazu.

Eine limitierte Anzahl an Karten ist im Wackerladen ab sofort bis Freitag Mittag erhältlich. Neben den Karten für das Auswärtsmatch gibt es natürlich das nötige schwarz-grüne Equipment dazu.

Unterstützt unseren FC Wacker Innsbruck auch am Freitag in Pasching beim Spiel gegen den LASK!

Kartenpreis Auswärtssektor:

Vollzahler € 14

Anmerkung: Im Wackerladen können nur Karten für den Auswärtssektor bezogen werden. Eine Reservierung und das Verschicken von Karten ist wegen des hohen logistischen Aufwands ebenfalls nicht möglich.