Nach acht kalten Wochen ist die Winterpause endlich vorbei. Ab 11. Februar rollt wieder der Ball in der Tipico Bundesliga und zwei Wochen später auch in der Sky Go Ersten Liga. Pünktlich zum Saisonauftakt steht ab Freitag, 10. Februar auch das neue Bundesliga-Journal druckfrisch in den Regalen des österreichischen Zeitschriftenhandels.
Die Ausgangssituation ist spannend wie schon lange nicht: vier Teams innerhalb von fünf Punkten haben sich für das Titelrennen in Stellung gebracht, die Klubs am Tabellenende haben sich über die Winterpause verstärkt und auch in der Sky Go Ersten Liga möchten alle Klubs zeigen, was in ihnen steckt.
Starke Hauptausgabe, informative Beilagen
Jede Menge steckt auch in der neuen Ausgabe des Bundesliga-Journals, das pünktlich zum Start der Frühjahrssaison ab Freitag, 10. Februar im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Zusätzlich zu den 100 Seiten Bundesliga-Journal gibt es eine 32 Seiten starke Statistikbeilage mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu allen Klubs und Kickern. Dazu gibt es noch eine 16-seitige Beilage mit allen Fakten, Details und Stimmen zum neuen Ligaformat ab der Saison 2018/19.
Titel-Joker, Sternstunden und Klub-Cover
Auch die Hauptausgabe hat es wie immer in sich: zum Beispiel mit vier Herren, die zum Titel-Joker werden können, musikalischen Sternstunden und schiefen Tönen, geballtem Taktik-Wissen und einem Schweizer Fußball-Gipfel.
Wie gewohnt bekommt auch dieses Mal wieder jeder Klub der Tipico Bundesliga seine eigene limitierte Edition mit individuellem Klub-Cover und auch die Sky Go Erste Liga erscheint wie gewohnt mit eigenem Cover.
Die dritte Ausgabe des Bundesliga-Journals 2016/17 ist ab Freitag, 10. Februar um 4,90 Euro in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.