1:0-Sieg gegen FC Vaduz

Am heutigen Freitag testete der FC Wacker Innsbruck gegen den FC Vaduz.

Der Tiroler Traditionsverein setzte sich gegen den Tabellenletzten der Schweizer Raiffeisen Super League mit 1:0 durch.

Bis auf den leicht angeschlagenen Christoph Freitag, Simon Pirkl (Bundesheer), Andreas Hölzl (fehlte aus privaten Gründen) kam der gesamte Kader zum Einsatz. Von der zweiten Herrenmannschaft hochgezogen wurde Jeffrey Egbe, welcher in der zweiten Halbzeit in der Defensive agierte. Bei perfektem Wetter konnte Roman Kerschbaum kurz vor der Halbzeitpause den 1:0-Endstand herstellen.

FC Wacker Innsbruck – FC Vaduz 1:0 (1:0)
Imst, SR Heiß
Tore: 1:0 Kerschbaum (39.)

FC Wacker Innsbruck (1. Hälfte): Wedl – Schimpelsberger, Baumgartner, Kobleder, Hauser – Säumel – Gründler, Kerschbaum, Hamzic, Holenstein – Eler
FC Wacker Innsbruck (2. Hälfte): Weiskopf – Schimpelsberger, Siller, Pichler, Lercher – Egbe, Hamzic – Jamnig, Hesina, Holenstein – Pichlmann

FC Vaduz (1. Hälfte): Grippo, Konrad, Burgmeier, Costanzo, Mathys, Hasler, Borgmann, Siegrist, Kukuruzovic, Muntwiler, Bühler