Nachwuchs: Auch U11 in der zweiten Runde

Im Tiroler Nachwuchsfußball läuft aktuell die alljährliche Tiroler Hallenmeisterschaft. In den meisten Altersklassen ist die erste Runde bereits gespielt und alle teilnehmenden Teams des FC Wacker Innsbruck haben sich souverän für die Zwischenrunde qualifiziert. Das gilt auch für die schwarz-grüne U11.

U11 in der Vorrunde der Hallenmeisterschaft souverän weiter

Die U11 des FC Wacker Innsbruck hat die erste Runde der Tiroler Nachwuchshallenmeisterschaft auf souveräne Art und Weise gemeistert. Gegen die Mannschaften aus Absam, Telfs, Völs, Zirl und Mils zeigten die wackeren Jungs, was sie in Sachen Hallenfußball zu bieten haben. In der neuen Variante Linienspiel gelang es dem FC Wacker in allen Matches, von hinten heraus ein Spiel aufzubauen und so Druck auf den Gegner auszuüben. Die schön herausgespielten Spielzüge führten dann oft zu Toren. Schwarz-Grün konnte so alle 5 Spiele gewinnen und mit einem Torverhältnis von 43:3 überzeugen.