Uncategorised

Probetraining Nachwuchs

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an einem Probetraining beim FC Wacker Innsbruck!

Jedes fußballbegeisterte Kind ist beim FC Wacker Innsbruck herzlich Willkommen und kann sich für ein Probetraining anmelden. Unser qualifiziertes Trainerteam kümmert sich um jede Neuanmeldung und nimmt dabei jedes Talent genauestens unter die Lupe. Unser Ziel als Tiroler Traditionsvereins ist es das Aushängeschild des Tiroler Nachwuchsfußballes zu sein. Dafür suchen wir Tirols beste Spielerinnen und Spieler, die wir beim FC Wacker Innsbruck ganzheitlich ausbilden und im besten Fall bis in den Profifußball begleiten können. Das Mindestalter für ein Probetraining beim FC Wacker Innsbruck beträgt 4 Jahre.

Bitte schreibe uns bei Interesse an einem Probetraining folgende Daten über dich in eine E-Mail und sende sie an probetraining@wackerinnsbruck.at. Wir melden uns umgehend bei dir!

• Vor- und Nachname
  • Wohnadresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • Bist du schon bei einem Verein gemeldet? – Wenn ja: bei welchem?