Kooperation zwischen Tourismusverband Stubai Tirol und dem FC Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Kooperation mit dem Tourismusverband Stubai Tirol für die kommende Saison bekanntzugeben.

Die Mannschaft von Trainer Maurizio Jacobacci wird wöchentlich zwei Trainingseinheiten im Stubaital absolvieren. Auf den dortigen Rasenplätzen finden die Schwarz-Grünen perfekte Bedingungen vor. Zwischen den beiden Einheiten verbringen die Spieler rund um Kapitän Alexander Hauser ihre Mittagspause im Viersterne-Hotel Stubaier Hof in Fulpmes.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Stubai Tirol. In der Sommervorbereitung haben wir im Rahmen eines Kurztrainingslagers schon auf den Plätzen trainiert und waren von den Bedingungen begeistert. Wir sind froh, hier einmal pro Woche unsere Trainings absolvieren zu dürfen“, zeigt sich General Manager Alfred Hörtnagl über die künftige Zusammenarbeit glücklich.

tvbstubai 01

„Der FC Wacker Innsbruck und seine Spieler kennen das Stubaital, seine hervorragenden Rasenplätze zum Trainieren und den Stubaier Hof in Fulpmes von Hans Deutschmann ja schon seit vielen Jahren, haben sie doch schon des Öfteren hier trainiert und genächtigt. Deshalb freut es auch mich, dass aus dieser Verbindung nun eine längerfristige Zusammenarbeit entstanden ist. Wir werden den FC Wacker Innsbruck mit der Bereitstellung unserer Infrastruktur auf alle Fälle bestmöglich unterstützen“, bestätigt der Obmann des Tourismusverband Stubai Tirol, Sepp Rettenbacher.