Abwechslung hoch über Mieders

Am gestrigen Nachmittag absolvierte die Mannschaft gemeinsam mit dem Trainerteam rund um Maurizio Jacobacci ein Teambuilding hoch über Mieders.

Auf Einladung von Seilbahn-Geschäftsführer Franz Gleirscher ging es zuerst mit der Gondel zur Bergstation der Serlesbahnen, um nach einer Stärkung und einem kurzen Spaziergang mit der Sommerrodelbahn den Weg ins Tal anzugehen.

Hervorragende Verköstigung auf über 1600 Metern
Auf der Ochsenhütte wurde die Mannschaft vom Hüttenwirt und seinem Team mit einem Mittagessen versorgt. Nach einer kurzen Wanderung kehrte man im Gasthaus Koppeneck zum Nachmittagskaffee ein.

Highlight des Nachmittags war dann die rasante Talfahrt mit der Sommerrodelbahn. Auf schmalen Kufen stürzten sich die schwarz-grünen Kicker die rund 3 Kilometer lange und mit 40 Steilkurven steilste Alpenachterbahn hinunter.

Der FC Wacker Innsbruck möchte sich bei den Serlesbahnen und den Hüttenwirten der Ochsenalm und Koppeneck recht herzlich für den tollen Nachmittag bedanken!