Kurztrainingslager im Stubaital voller Erfolg

Von 13. bis 16. Juni absolvierte der FC Wacker Innsbruck sein Kurztrainingslager im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 16/17 im Stubaital. 24 Kaderspieler plus Betreuerstab schlugen die Zelte im Stubaierhof in Fulpmes auf, trainiert wurde am Platz in Fulpmes.

In diesem Zusammenhang möchte sich der FC Wacker Innsbruck bei allen Partnern, welches dieses Trainingslager ermöglicht haben, bedanken! Ein großer Dank gilt der Familie Deutschmann und dem Hotelpersonal des Stubaier Hofs für die perfekte Unterbringung und Einladung sowie dem TSV Fulpmes – Sektion Fußball für die Bereitschaft, den Trainingsplatz für die Einheiten zur Verfügung zu stellen.

Trainer Maurizio Jacobacci zum Kurztrainingslager: „Wir haben hier sehr gute Bedingungen vorgefunden. Der Rasen in Fulpmes war perfekt, auch die Unterkunft bei Hans Deutschmann im Stubaier Hof hat allen Wünschen entsprochen. Ich möchte mich im Namen des FC Wacker Innsbruck für die Gastfreundschaft recht herzlich bedanken!“

Beste Unterkunft im Stubaier Hof
Schon seit Jahren zählt der Stubaier Hof in Fulpmes zu den treuen Partnern des FC Wacker Innsbruck. Auch heuer folgte der Tiroler Traditionsverein der Einladung von Hans Deutschmann und fand beste Betreuung vor.

Beste Trainingsmöglichkeit in Fulpmes
Am Fußballplatz in Fulpmes fand der schwarz-grüne Tross perfekte Bedingungen vor. Unter Trainer Maurizio Jacobacci konnte täglich zweimal trainiert und schon ein wenig an der Taktik gefeilscht werden. Der FC Wacker Innsbruck möchte sich in diesem Zusammenhang beim TSV Fuplmes – Sektion Fußball für die optimale Betreuung und den perfekten Rasen bedanken!