Tickets für Auswärtsspiel gegen Salzburg erhältlich

Am Freitag, den 01. April, trifft der FC Wacker Innsbruck am FAC-Platz in Wien-Floridsdorf auf SV Austria Salzburg (18.30 Uhr). Wer sich schon im Vorfeld seine Karten für dieses Match sichern will, der hat im Wackerladen im Tivoli Stadion Tirol die Gelegenheit dazu.

Eine limitierte Anzahl an Karten ist ausschließlich  im Wackerladen ab sofort erhältlich. Neben den Karten für das Auswärtsmatch gibt es natürlich das nötige schwarz-grüne Equipment dazu.

Unterstützt unseren FC Wacker Innsbruck auch am 01. April in Wien-Floridsdorf beim Topspiel gegen Austria Salzburg!

Kartenpreis Auswärtssektor:

Vollzahler 16 Euro
Ermäßigt 13 Euro

Anmerkung: Im Wackerladen können nur Karten für den Auswärtssektor bezogen werden. Eine Reservierung und das Verschicken von Karten ist wegen des hohen logistischen Aufwands nicht möglich.