Skip to main content








Verein

Business Abend ein voller Erfolg

Am gestrigen Montagabend fand im Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol der erste Business Abend des FC Wacker Innsbruck statt. Rund 60 Sponsorenvertreter und VIP-Kunden folgten dem schwarz-grünen Aufruf zum informativen Abend in angenehmer Atmosphäre.

 

Neben Neuzugang Henrik Ojamaa und unserem Mittelfeldmotor Christoph Freitag waren Trainer Klaus Schmidt sowie General Manager Alfred Hörtnagl und Präsident Josef Gunsch interessante Gesprächspartner am Podium. Präsident Josef Gunsch bedankte sich bei den Sponsoren und Partnern für ihre Mithilfe und das längerfristige Vertrauen und versicherte, dass nach der wirtschaftlichen Konsolidierung in den ersten zwei Jahren seiner Präsidentschaft jetzt das Motto „Wirtschaftliche Stabilität und sportlicher Erfolg“ in den Vordergrund gestellt werden kann. Die Partner des FC Wacker Innsbruck sind wichtiger Baustein in der Zukunftsplanung des Vereins. Überrascht zeigte sich der ein oder andere Gast von der Redegewandtheit des estnischen Neuzugangs Henrik Ojamaa. Die Speckknödelsuppe ist ihm schon sehr ans Herz gewachsen – überhaupt ist die Eingewöhnungsphase nicht schwer gefallen. General Manager Alfred Hörtnagl freute sich ebenso über die Integraton der beiden Neuzugänge in die Mannschaft wie über die Bereitschaft der wackeren Partner, den mit der „Mission Wacker 2020“ eingeschlagenen Weg gemeinsam mit den Verein zu gehen.

Nach dem allgemeinen Teil, durch den Stadionsprecher Christoph Knapp als Moderator führte, nutzten die anwesenden Partner die Zeit für wackeres Networken.

Alles in allem ein Abend, der nach einer Wiederholung schreit! In diesem Zusammenhang möchte sich der FC Wacker Innsbruck noch einmal bei seinen Sponsoren und Partnern für das Vertrauen und die Zusammenarbeit recht herzlich bedanken!

Skip to content