Christoph Kobleder wechselt an den Inn

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Christoph Kobleder bekanntzugeben. Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt bis Mai 2018 an den Inn.

Kobleder war zuletzt beim Wolfsberger AC in der tipico Bundesliga unter Vertrag. Er kann auf 111 Spiele in der Sky Go Ersten Liga (unter anderem für Austria Lustenau und den LASK) sowie 11 Spiele in der tipico Bundesliga zurückblicken.

Christoph Kobleder zum Transfer: „Es freut mich sehr, dass ich ab sofort für den FC Wacker Innsbruck spielen darf. Ich habe hier sofort das Vertrauen gespürt und das möchte ich von der ersten Minute an zurückgeben. Der Herbst war sehr erfolgreich für den Verein, das wollen wir jetzt im Frühjahr bestätigen. Dazu möchte ich einen wesentlichen Teil beitragen.“

Steckbrief:

– geb. 03. März 1990 in Hallein
– Alter: 25 Jahre
– Innenverteidigung
– bisherige Stationen:
  USK Anif, LASK, FC Lustenau, Austria Lustenau, Wolfsberger AC

Christoph steht bereits am kommenden Donnerstag beim Trainingsauftakt am Platz.

Im kurzen Videointerview gibt Christoph Kobleder einen kurzen Einblick über seine Ziele beim FC Wacker Innsbruck: