Nachwuchs: Erfolgreiches Nikolaus-Turnier

Alle Jahre wieder werden landauf, landab rund um den 5. Dezember Nikolaus-Turniere gespielt. Die U7 des FC Wacker Innsbruck war in der Innsbrucker Leitgebhalle dabei und durfte sich über den Turniersieg freuen.

U7 siegt in Leitgebhalle

Am vergangenen Samstag, den 5.12., konnte sich die U7 des FC Wacker Innsbruck beim Nikolaus-Turnier in der Leitgebhalle über den Turniersieg freuen.
Nach anfänglichen Problemen in den Gruppenspielen, konnte sich die Mannschaft als Gruppenzweiter für das Kreuzspiel qualifizieren. In diesem Spiel erfolgte eine große Leistungssteigerung und somit zog das Team ins Finale ein, wo der FC Flaurling erneut auf die Nachwuchsmannschaft wartete. Im Gruppenspiel musste sich die schwarz-grüne U7 dem FC Flaurling noch 0:2 geschlagen geben, doch die jungen Wackerianer wollten diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen. Mit einer hervorragenden Leistung konnte der FC Wacker Innsbruck das Finalspiel für sich entscheiden und sich über den Turniersieg freuen.