Tausche grünen Rasen gegen grünes Parkett – der FCW beim Badminton

Nach drei intensiven Trainingstagen hat die Mannschaft rund um Trainer Klaus Schmidt heute ein alternatives Training zum Jahresausklang eingelegt. Die schwarz-grünen Kicker tauschten nämlich den grünen Rasen gegen grünes Parkett und wechselten in die Halle.

Auch der Ball war ein anderer: statt Leder gab’s Federn. Beim Badmintonturnier in der Turnhalle der Volksschule Mils (bei Hall) gaben die wackeren Kicker noch einmal Vollgas in dieser Herbstsaison. Jedem Ball wurde mit letzter Bedingung nachgefightet. Bedanken möchte sich der FC Wacker Innsbruck in diesem Zusammenhang bei der Obfrau des Badmintonclub Mils, Frau Eva Breitwieser, und der Gemeinde Mils für die Organisation und das Ermöglichen des Turniers.