FCW am Christkindlmarkt

Der FC Wacker Innsbruck ist heuer wieder seit Längerem mit einem eigenen Stand am Innsbrucker Christkindlmarkt vertreten. Ab kommenden Sonntag, den 15. November, bis zum 23. Dezember wird am Innsbrucker Marktplatz schwarz-grünes Flair Einzug halten.

Täglich von 11:00 bis 20:30 Uhr gibt es die Möglichkeit, wackere Fanartikel, spezielle Weihnachtspakete und vieles mehr zu erwerben. Auch der ein oder andere Spieler wird sich am Stand blicken lassen.

Der Innsbrucker Christkindlmarkt – einer der schönsten Österreichs

Spannende Attraktionen und die heimelige Atmosphäre machen den Christkindlmarkt am Innsbrucker Marktplatz zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Ein nostalgisches Karussell, zutrauliche Ponys und ein Kasperltheater begeistern die kleinen Besucher, ihre erwachsenen Begleiter entdecken alternative Handwerkskunst und bodenständige Schmankerln bei über 60 Ständen. Funkelnder Blickfang inmitten des urigen Marktes: der 14 Meter hohe Swarovski-Kristallbaum aus tausenden glitzernden Steinchen.

Weihnachtsspecials

Neben einem speziellen Kinder-Weihnachts-Paket (Schal, Tasse, unterschriebener Miniball und Pickerlset, 35 Euro) und einem Erwachsenen-Weihnachts-Paket (Schal, Kuscheldecke und kleiner Wimpel, 49 Euro) gibt es auch Frühjahrsabos zu speziellen Preisen. Außerdem wird ein Großteil des wackeren Fanshop-Sortiments vor Ort zu kaufen sein.

Der FC Wacker Innsbruck würde sich freuen, Sie auf dem schwarz-grünen Stand am Marktplatz begrüßen zu dürfen!