Kampfmannschaft

Der FC Wacker Innsbruck zu Gast in Bad Waltersdorf

Der FC Wacker Innsbruck hat nach dem Spiel beim SC Wiener Neustadt seine Zelte in Bad Waltersdorf aufgeschlagen. Im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf bereiten sich die Spieler von Trainer Klaus Schmidt auf das morgige Spiel gegen den Kapfenberger SV optimal vor.

Zwischen den Trainingseinheiten bleibt für die schwarz-grünen Kicker Zeit für Massagen und Entspannung in der TSM®-Gesundheitsoase.

Trainer Klaus Schmidt zum Kurzaufenthalt in der Steiermark: „Für uns sind diese zwei Tage in der Heiltherme Bad Waltersdorf perfekt. Hier können wir uns in Ruhe auf das wichtige Spiel in Kapfenberg vorbereiten und ersparen uns auch die Strapazen von langen Busfahrten. Dem Team vom Quellenhotel gebührt ein großes Danke – sie lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab!“

Gernot Deutsch, Geschäftsführer Heiltherme Bad Waltersdorf und ehemaliger Fußballer: „Als einziges 2-Thermen-Resort Österreichs bieten wir mit unserem quellfrischen Thermalwasser das perfekte Umfeld für Entspannung und Regeneration.“

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich beim Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf für die Unterbringung und den tollen Service!