Tickets im Vorverkauf sichern!

Keine Lust lange auf das Ticket an der Stadionkassa zu warten? Dann Tickets schon im Vorverkauf sichern!

Um lange Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden, bitten wir alle Fans des FC Wacker Innsbruck die Karten für die Heimspiele des Tiroler Traditionsvereins im Tivoli Stadion Tirol schon im Vorverkauf zu erwerben!

Vorverkauf / Ticketstellen:

Die Tickets für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck können in folgenden Vorverkaufsstellen gekauft werden:

– Wackerladen direkt im Tivoli Stadion Tirol (Ostseite neben Kletterhalle im Erdgeschoß): Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (an Spieltagen bis eine halbe Stunde vor Anpfiff geöffnet)

– Innsbruck Info direkt in der Innsbrucker Altstadt (Burggraben 3): täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (365 Tage im Jahr)

– alle Ö-Ticket Vorverkaufsstellen in ganz Tirol

– alle Raiffeisen Bank Filialen in Tirol (praktisch in jedem Dorf, jeder Gemeinde, jeder Stadt in ganz Tirol)

Tickets praktisch zu Hause drucken!

Mit Print@Home von Ö-Ticket gibt es die Möglichkeit, Tickets direkt zu Hause ausdrucken. Über den Link http://bit.ly/1tFJh4i können die Tickets direkt ausgedruckt werden und somit lange Schlangen an den Abendkassen vermieden werden!

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass derzeit schon alle Kassen im Norden des Tivoli Stadion am Spieltag geöffnet und die Kapazitäten ausgelastet sind.