Nachwuchs: Sieg beim TT-Turnier

Das TT-Turnier gehört zu den Highlights im Tiroler Nachwuchs-Fußball. In diesem Jahr dominierte der FC Wacker Innsbruck das Turnier und krönte sich ungschlagen und ohne Gegentreffer zum Turniersieger.

Überzeugende Vorstellung

Das TT-Turnier konnte in eindrucksvoller Weise gewonnen werden. Die Mannschaft zeigte bereits in der Vorrunde, dass sie dieses Turnier gewinnen wollte und setzte mit Platz eins ein erstes Ausrufezeichen. In der Finalrunde am zweiten Tag bewies das Team, dass der Erfolg des Vortags kein Zufall war und belegte erneut den ersten Platz mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 11:0. Wattens, Wögl und Breitenbach/Kundl belegten die Plätze dahinter. Im Kreuzspiel gewannen die Jungs gegen Zirl und standen damit im Finale, dem erklärten Ziel.
Hier dominierte die Mannschaft erneut und gewann mit 2:0 gegen Tristach. Bei insgesamt 36:0 Toren, schönen Kombinationen und Fußball mit Herz, gilt es der gesamten Mannschaft ein dickes Lob auszusprechen und herzlich zu gratulieren!