FCW und JAKO verlängern Partnerschaft

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekanntzugeben, dass mit Ausrüster JAKO ein Vertrag bis 2017 abgeschlossen werden konnte. Die verlässliche und gute Zusammenarbeit mit den Baden-Württembergern besteht schon seit 2010.

Präsident Ing. Josef Gunsch zur Verlängerung: „Wir freuen uns, mit JAKO einen treuen Partner verlängern zu können, der es uns ermöglicht, Fußball auf hohem Niveau mit toller Ausrüstung spielen zu können. Der längerfristige Vertrag zeigt uns, dass Vertrauen in uns gesetzt wird und wir gemeinsam nach oben streben können. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei JAKO für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken.“
Christoph Rohmer von JAKO zeigt sich über die Vertragsverlängerung froh: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck um zwei weitere Jahre verlängern können und den gemeinsamen Weg mit dem Verein bis mindestens 2017 fortsetzen. Für JAKO stellt diese Vertragsverlängerung einen wichtigen Baustein im Kernmarkt Fußball dar und unterstreicht die gute und verlässliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir haben mit dem FC Wacker Innsbruck einen traditionsreichen Vertreter im österreichischen Profifußball, der die Marke JAKO und die Werte als Teamsport-Spezialist ideal vertritt. Wir freuen uns auf spannende und erfolgreiche Jahre gemeinsam mit dem FC Wacker Innsbruck.“

Im Bild (v.l.n.r.): Michael Novak, Christoph Rohmer (beide JAKO), FCW-Clubmanager Frank Delazer