Tickets für das Auswärtsspiel gg. Liefering erhältlich

Am Freitag, den 01. Mai, trifft der FC Wacker Innsbruck im DAS.GOLDBERG Stadion (ACHTUNG! GRÖDIG!) auf den FC Liefering (20.30 Uhr). Wer sich schon im Vorfeld seine Karten für dieses Match sichern will, der hat im Wackerladen im Tivoli Stadion Tirol die Gelegenheit dazu.

Eine limitierte Anzahl an Karten ist im Wackerladen ab sofort (am heutigen Spieltag bis 18 Uhr, direkt nach dem Spiel aus logistischen Gründen keine Möglichkeit) bis Donnerstag, den 30. April, 17:00 Uhr, erhältlich. Neben den Karten für das Auswärtsmatch gibt es natürlich das nötige schwarz-grüne Equipment dazu.

Unterstützt unseren FC Wacker Innsbruck auch am Feiertag in Grödig gegen den FC Liefering!

Kartenpreis Auswärtssektor:

Vollzahler € 10

Anmerkung: Im Wackerladen können nur Karten für den Auswärtssektor bezogen werden. Eine Reservierung und das Verschicken von Karten ist wegen des hohen logistischen Aufwands ebenfalls nicht möglich.