FC Wacker Innsbruck fährt Mercedes

Der FC Wacker Innsbruck hat heute im Rahmen des Pressegesprächs vor dem Spiel gegen SC Austria Lustenau seinen neuen Mannschaftsbus vorgestelt. Ab sofort präsentiert man sich auch auf Fahrten zu den Spielen in Schwarz-Grün. Der Mercedes Travego mit Sonderausstattung wird dem Tiroler Traditionsverein von Stubaier Hof – Hans Deutschmann im Stubaital zur Verfügung gestellt.

Präsident Ing. Josef Gunsch: „Wir bedanken uns recht herzlich bei Hans Deutschmann für sein Engagement und für die Bereitschaft, unserem Verein einen nagelneuen Mannschaftsbus zur Verfügung zu stellen. Speziell für die Auswärtsfahrten – meist sind wir tausend Kilometer und mehr unterwegs – ist Fahrkomfort und Mobilität von großer Bedeutung.“

Hans Deutschmann: „Der alte Bus hatte über 800.000 Kilometer auf dem Buckel. Wir wollen ein Zeichen setzen. Jetzt kann ein Neubeginn stattfinden. Mit neuem Trainer, neuem Bus. Der Bus hat den neuesten Standard, den es auf dem Markt gibt und spielt alle Stücke. Eigens für den FC Wacker Innsbruck haben wir eine Bestuhlung von 34 Sitzen, eine eigene Bordküche und ein Multimediasystem einbauen lassen. Wir sind stolz auf die Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft.“