U7 sucht fußballbegeisterte Kids

Zwar befinden sich die Nachwuchs-Meisterschaften bereits in der Winterpause, doch das hält die Jungs und Mädls des FC Wacker Innsbruck nicht davon ab weiter dem runden Leder hinterher zu jagen. Das gute Wetter lässt auch noch die Rasenplätze bespielbar sein und lädt zum eifrigen Fußballspielen ein. Auch die U7 ist begeistert beim Spielen und sucht dafür noch Verstärkungen.

U7 sucht Verstärkungen

Der kleine Kader der U7 des FC Wacker Innsbruck bietet noch genug Platz um neue Spieler und Spielerinnen aufzunehmen. Solltest du Freude an Bewegung und Interesse an Fußball sowie gerne Spass mit anderen in einer Gruppe haben, dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich einfach bei Trainer Nino Zanier (0650/9644292 oder nino.zanier@gmail.com) und komm zum Probetraining vorbei. Der FC Wacker Innsbruck und die Paten der U7, Alexander Gründler & Armin Hamzic freuen sich auf dich!

U12 Freundschaftsspiel gegen Kematen

Die Meisterschaft liegt zwar durch die Winterpause auf Eis, bei der U12 des FC Wacker Innsbruck ging esvergangenes Wochenende aber nach Kematen um gegen die dortige U13 anzutreten. Die Freude auf diese Spiel war groß, erstens aufgrund des Gegners, dessen Mannschaft einen ausgezeichneten Ruf genießt und zweitens weil es das erste Großfeldspiel (Meisterschaft wird ja 8+1 gespielt) für viele Spieler war.
Von Beginn an ging es ordentlich zur Sache. Beide Mannschaften überzeugten mit technisch guten Einlagen sowie sehenswerten Kombinationen. Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1), kam unsere Mannschaft nach Seitenwechsel immer besser in Schwung. Das Ergebnis war an diesem wunderschönen Fußballtag zwar nebensächlich, mit einen 1:4 aber dennoch sehr erfreulich.