Hypo Kids Corner voller Erfolg

Der 1. Hypo Kids Corner am vergangenen Freitag beim Spiel gegen den SC Austria Lustenau war ein voller Erfolg.

knapp 200 Kinder tummelten sich auf der Nord-Ost-Ecke bei Hüpfburg, Torwandschießen und Gablergarten herum und waren hellauf begeistert. Auch die anwesenden Eltern waren vom neu geschaffenen Kinderangebot rund um das Heimspiel unseres FC Wacker Innsbruck angetan.

Weitere Fotos vom Hypo Kids Corner auf unserer offiziellen Facebook-Seite facebook.com/fcwackerinnsbruck

Auch beim zweiten Heimspiel in der Saison – am Dienstag, den 05. August gegen den FC Liefering – ist unser Hypo Kids Corner wieder an der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol beheimatet. Ab 2 Stunden vor dem Spiel geht’s los.

Alle Kinder bis Jahrgang 1999 haben freien Eintritt im Hypo Kids Corner für das Spiel – Begleitpersonen bekommen ermäßigte Tickets. Erhältlich sind diese beim Hypo Kids Corner Wohnwagen an der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol.

HYPO KIDS CORNER

bei jedem Heimspiel (2 Stunden vor Spielbeginn)
Nord-Ost-Ecke Tivoli Stadion Tirol
* Torwandschießen