Hypo Kids Corner

Ab 2 Stunden vor jedem Heimspiel findet vor dem Tivoli Stadion Tirol im Bereich der Nord-Ost-Ecke der Hypo Kids Corner statt.

Der Auftaktevent des Hypo Kids Corner startet beim Heimspiel gegen SC Austria Lustenau am 25. Juli um 16:30 Uhr. Torwandschießen, Hindernisparcours, Hüpfburg, viele kleine Geschenke und Gewinnspiele versüßen die Spielvorbereitung. Die drei erstplatzierten des Hindernisparcours und des Torwandschießen werden in der Halbzeitpause im Tivoli Stadion Tirol geehrt.
Alle Kinder bis Jahrgang 1999 haben freien Eintritt im Hypo Kids Corner für das Spiel – Begleitpersonen bekommen ermäßigte Tickets. Erhältlich sind diese beim Hypo Kids Corner Wohnwagen an der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol.

HYPO KIDS CORNER
bei jedem Heimspiel (2 Stunden vor Spielbeginn)
Nord-Ost-Ecke Tivoli Stadion Tirol
* Torwandschießen