Tiramisu beim FCW – Tag 2 im Passeier

„Wir ziehen alle an einem Strang und uns gegenseitig hinauf…!“

Tiramisu – oder zieh mich hoch – beim FC Wacker Innsbruck einmal anders. ?Sportlich betrachtet – und nicht wie gewohnt kulinarisch.
Am Ende der ersten Trainingseinheit des heutigen Tages in St. Martin im Passeiertal zogen heute die 24 Kaderspieler sprichwörtlich an einem Strang.
Sportdirektor Florian Klausner: „Bei uns macht es sicher die Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten, die sich gegenseitig hinaufziehen werden. So gesehen hatte diese Übung auch Symbolcharakter.“
Der Vormittag stand heute einmal mehr im Zeichen des Umschaltspiels und schneller Pässe in die Tiefe. Am Nachmittag steht Athletiktraining mit unserem „Schleifer“ aus Bayern, Karl Schwarzenbrunner, im Mittelpunkt.
Nach einer weiteren Trainingseinheit morgen Mittwoch, kehrt der FC Wacker Innsbruck wieder nach Nordtirol zurück.

Der nächste Höhepunkt: Testspiel gegen den FC Basel, Donnerstag, 3. Juli, 18:30 Uhr – EINTRITT FREI!

weitere Informationen zum Spiel gegen den FC Basel: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2312-fc-wacker-innsbruck-vs-fc-basel