Streiter bleibt Trainer beim FCW

Der FC Wacker Innsbruck und Trainer Michael Streiter gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege.

Der Vertrag mit dem 48-jährigen Tiroler wurde heute um 2 Jahre verlängert.
Trainer Michael Streiter dazu: „Ich freue mich, dass ich auch weiterhin das Vertrauen vom Präsidenten geschenkt bekommen habe. Ich möchte jetzt mit einer neu formierten Mannschaft beweisen, dass wir in der „Heute für Morgen“-Erste Liga eine wichtige Rolle spielen können.“
Sportdirektor Florian Klausner zur Verlängerung: „Die Gespräche mit Michael Streiter waren immer positiv und wir haben uns heute auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Michael Streiter und ich werden jetzt eine ambitionierte, junge Mannschaft mit einigen Routiniers zusammenstellen und ich bin zuversichtlich, dass wir damit eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen werden.“
Präsident Josef Gunsch: „Das gemeinsame sportliche Konzept von Trainer Streiter und Sportdirektor Klausner hat mich überzeugt und ich bin froh, dass wir die Trainerposition jetzt endgültig fixieren konnten. Mit Michael Streiter haben wir einen hervorragenden Trainer, der es versteht, durch Disziplin und Leidenschaft Spieler mitzureißen und zu motivieren. Ich gebe ihm mein vollstes Vertrauen und weiß, dass er das Beste für unseren Verein herausholen wird.“