Shortnews

Amateure: Heimspiel am Feiertag

Wer auch unter der Woche nicht auf seinen schwarz-grünen Lieblingsverein verzichten will, dem bietet das Regionalliga-Team des FC Wacker Innsbruck mit dem Heimspiel gegen den USK Anif Abhilfe. Die Salzburger, nach dem Abgang von Michael Baur von Alexander Schriebl betreut, sind als Tabellen-13. punktgleich mit dem ersten Abstiegskandidaten aus Bregenz. Bei den Wackerfohlen besteht die Gefahr, eine an sich erfolgreiche Saison gegen Ende doch noch in schlechter Erinnerung zu behalten. Für Trainer Thomas Grumser dürfte ein Punkt aus den letzten vier Partien eindeutig zu wenig sein. Für beide Teams gilt daher: Am besten ein Sieg! Die Zuschauer am Tivoli W1 dürfen sich auf eine intensive Partie freuen.

Regionalliga West, 25. Runde
FC Wacker Innsbruck Amateure – SG FC Red Bull Salzburg Amateure / USK Anif