Ganz Tirol. Ein Spiel. Ein Ziel.

Ziehen wir jetzt gemeinsam alle an einem Strang und versuchen wir zusammen mit der Mannschaft das Unmögliche möglich zu machen!

Die Chance lebt. Am vergangenen Wochenende konnten wir gegen unseren direkten Abstiegskonkurrenten drei wichtige Punkte einfahren. Jetzt kommt am Samstag die Wiener Austria ins Tivoli Stadion Tirol. Ein ganz wichtiges Spiel für unseren FCW. Ein wichtiges Spiel für ganz Tirol. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel: Bundesliga!
Und für dieses gemeinsame Ziel brauchen wir dich und all deine Verwandten und Freunde! Lade diese zu dem Spiel ein, leite ihnen diesen Text weiter und verbreite die Botschaft.

Weitere Infos zum Spiel:

Für alle Kinder bis 15 Jahre gibt es auch gegen die Wiener Austria freien Eintritt im Kindersektor in der Nord-Ost-Ecke. Die Eintrittskarten dafür können an den Abendkassen erworben werden. Es ist zu beachten, dass keine freie Sitzplatzwahl herrscht und die Karten nur im Kindersektor Gültigkeit haben!

Weiters können wir beim Spiel gegen die Wiener Austria einige Spitzengäste aus der Wintersportszene (Skispringen und Nordische Kombination) begrüßen.

Komm‘ ins Stadion und feuere unseren FC Wacker Innsbruck an!
Ganz Tirol. Ein Spiel. Ein Ziel.

FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien
Samstag 26.04.2014 19:00 Uhr