Kampfmannschaft

Ein Aufruf – morgen Mittag – Zeichen setzen

Unter dem Motto „Wir bleiben oben – Wir bleiben Bundesliga“ wollen wir morgen Mittag ein Zeichen setzen. Gemeinsam mit euch!

Aufgeben liegt nicht in unserer Natur. Gerade jetzt müssen wir zusammenstehen. Gerade jetzt müssen wir Zusammenhalt beweisen. Gerade jetzt braucht es ein starkes Zeichen in schwarz-grün. Den Startschuss für die Aufholjagd.

Aus diesem Grund treffen sich alle Unterstützer, jene die an den Tiroler Fußball glauben, alle Schwarz-Grünen, die gesamte Wackerfamilie, alle Mitglieder, Freunde und Sympathisanten morgen (!)

am Freitag den 14.03.2014 um 11:15 Uhr vor dem Tivoli Stadion Tirol (vor Wackerzelt)

für ein gemeinsames Foto. Kommt vorbei. Nehmt schwarz-grüne Utensilien mit. Setzt zusammen mit der Mannschaft ein starkes Zeichen. Für unseren Fußball. Für Tirol.

Denn wir haben …

Ein Ziel. Eine Mission. Einen Verein. Und den Glauben an den Klassenerhalt. Wir bleiben oben – wir bleiben Bundesliga!